| 19:13 Uhr

Pensionäre treffen sich im Sportheim

Bruchhof-Sanddorf. Beim nächsten Monatstreffen des Pensionärverein Bruchhof am Freitag, 14. Oktober, um 16 Uhr im Sportheim des SV Bruchhof/Sanddorf informiert die Polizeiinspektion Homburg mit Thomas Clemenz als Referenten zum Thema Sicherheit im Alter: "Wie schütze ich mich gegen Einbruch, Diebstahl, Taschendiebstahl und Trickbetrüger an der Haustür." Auch Nichtmitglieder sind willkommen. red

Beim nächsten Monatstreffen des Pensionärverein Bruchhof am Freitag, 14. Oktober, um 16 Uhr im Sportheim des SV Bruchhof/Sanddorf informiert die Polizeiinspektion Homburg mit Thomas Clemenz als Referenten zum Thema Sicherheit im Alter: "Wie schütze ich mich gegen Einbruch, Diebstahl, Taschendiebstahl und Trickbetrüger an der Haustür." Auch Nichtmitglieder sind willkommen.