Unfallflucht Parkendes Auto beschädigt

In der Homburger Paul-Münch-Straße ist ein am Straßenrand parkenden grauer BMW beschädigt worden. Laut Polizei passierte dies zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 14.30 Uhr. Ein bislang unbekannter Fahrer kollidierte dabei mit seinem Wagen mit dem abgestellten Pkw, fuhr dann allerdings weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Am BMW entstand Sachschaden.

In der Homburger Paul-Münch-Straße ist ein am Straßenrand parkenden grauer BMW beschädigt worden. Laut Polizei passierte dies zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 14.30 Uhr. Ein bislang unbekannter Fahrer kollidierte dabei mit seinem Wagen mit dem abgestellten Pkw, fuhr  dann allerdings weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Am BMW entstand Sachschaden.

Hinweise an die Polizei in Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort