| 20:43 Uhr

Unfallflucht
Parkendes Auto auf Uniklinik-Gelände beschädigt

Homburg. Ein Auto ist am vergangenen Sonntag zwischen 10.30 und 12.55 Uhr auf dem Parkplatzgelände des Universitätsklinikums Homburg in Höhe von Gebäude neun beschädigt worden. Ein bislang unbekannten Fahrer habe bei dem Unfall einen schwarzen Toyota Auris, der in einer Parklücke abgestellt war, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, geschrammt. Im Anschluss sei der Unfallverursacher einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. red

Ein Auto ist am vergangenen Sonntag zwischen 10.30 und 12.55 Uhr auf dem Parkplatzgelände des Universitätsklinikums Homburg in Höhe von Gebäude neun beschädigt worden. Ein bislang unbekannten Fahrer habe bei dem Unfall einen schwarzen Toyota Auris, der in einer Parklücke abgestellt war, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, geschrammt. Im Anschluss sei der Unfallverursacher einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.


Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Entstehung des Verkehrsunfalles oder Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können. Diese werden gebeten sich mit der Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.