Oberliga: Klosowski und Vogel verlassen den FSV Jägersburg

Jägersburg · Zwei Spieler haben in der Winterpause den abstiegsgefährdeten Fußball-Oberligisten FSV Jägersburg verlassen. Angreifer Bartosz Klosowski war mit seinen bisherigen Einsatzzeiten unzufrieden. Der 31-Jährige sucht nun beim Landesligisten FV Oberbexbach eine neue Herausforderung. Und Abwehrspieler Tim Vogel zieht es aus beruflichen Gründen in seine Heimatregion nahe Kiel zurück. Der 23-Jährige trägt ab sofort das Trikot des Verbandsligisten SV Preußen 09 Reinfeld. "Neuzugänge haben wir dagegen keine eingeplant, da ja auch zuvor verletzte Spieler wie Daniel Dahl wieder zurückkehren", sagt FSV-Trainer Marco Emich.

Die Jägersburger starten am kommenden Sonntag in die Wintervorbereitung. Sein erstes Punktspiel im neuen Jahr bestreitet der Tabellen-16. am Samstag, 25. Februar, um 14 Uhr beim abgeschlagenen Schlusslicht SpVgg. Burgbrohl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort