Oasentag im Homburger Kardinal-Wendel-Haus

Homburg · Die katholische Erwachsenenbildung Saarpfalz (KEB) lädt am Dienstag, 2. Dezember, von 9.30 bis 17.30 Uhr unter dem Titel "Gott wird Mensch - auch in mir?" zu einem meditativen Oasentag im Advent ins Kardinal-Wendel-Haus nach Homburg ein.

Gemeinsam mit Meditationsleiterin Dorothee Kimmel schauen die Teilnehmer auf das Leben Jesu und erfahren, wie Gott für das eigene Leben Orientierung sein kann: Gott wird Mensch in mir - der göttliche Funken kann wachsen. Gestaltungselemente sind: Impulse, kreative Bibelarbeit mit Egli-Figuren, Zeiten der Stille, Imagination und die körperorientierte Methode der Eutonie. Die Teilnahmegebühr beträgt 39 Euro (inklusive Verpflegung). Es wird gebeten, bequeme Kleidung zu tragen und warme Socken und eine Wolldecke mitzubringen.

Anmeldung unter Telefon (0 68 94) 9 63 05 16 oder E-Mail: kebsaarpfalz@aol.com gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort