Das meldet die Polizei Griechische Kennzeichen gestohlen

Homburg · An einem Škoda sind beide griechischen Kennzeichenschilder entwendet worden.

 Einen Fall von Kennzeichen-Diebstahl meldet die Polizei.

Einen Fall von Kennzeichen-Diebstahl meldet die Polizei.

Foto: dpa/Friso Gentsch

An einem Škoda sind beide griechischen Kennzeichenschilder entwendet worden. Passiert sei dies zwischen Dienstag, 22. Mai, 18 Uhr, und Mittwoch, 23. Mai, 7 Uhr. Wie die Polizei weiter mitteilte, war das Auto in der Richard-Wagner-Straße in Homburg abgestellt. Die Polizei Homburg verzeichnet immer wieder Kennzeichen-Diebstähle. Die geklauten Nummernschilder würden oftmals zum Tankbetrug benutzt, hieß es.

Hinweise von Zeugen an die Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort