| 20:53 Uhr

Neuer Kalender für die Saarpfalz vorgestellt

Homburg. Es ist zwar noch Herbst, aber die Kreissparkasse Saarpfalz denkt schon ans neue Jahr, denn das kommt bestimmt. Ab dieser Woche gibt es den neuen kostenlosen Kalender fürs Jahr 2017 mit Bildern aus allen Ecken der Saarpfalz. Diesmal steht er unter dem Motto "Schöne Aussichten". Abgebildet sind auf zwölf Kalenderbildern Türme oder schöne Ausblicke von Türmen, die dazu einladen, diese Orte mal wieder zu besuchen. Außerdem spendete die Kreissparkasse 7000 Euro für Projekte in den saarpfälzischen Kommunen. > Bericht folgt Christine Maack

Es ist zwar noch Herbst, aber die Kreissparkasse Saarpfalz denkt schon ans neue Jahr, denn das kommt bestimmt. Ab dieser Woche gibt es den neuen kostenlosen Kalender fürs Jahr 2017 mit Bildern aus allen Ecken der Saarpfalz. Diesmal steht er unter dem Motto "Schöne Aussichten". Abgebildet sind auf zwölf Kalenderbildern Türme oder schöne Ausblicke von Türmen, die dazu einladen, diese Orte mal wieder zu besuchen. Außerdem spendete die Kreissparkasse 7000 Euro für Projekte in den saarpfälzischen Kommunen. > Bericht folgt