| 20:26 Uhr

Senioren Union hat gewählt
Neue Spitze bei der Senioren Union

Homburg. Die Senioren Union der CDU im Stadtverband Homburg hat einen neuen Vorsitzenden. Auf Einladung des Kreisvorsitzenden der Senioren Union der CDU Saarpfalz, Eckhard Kunze (Bexbach), wurde in einer Mitgliederversammlung der Senioren Union im Stadtverband Homburg Gerhard Väth (Kirrberg) zum neuen Vorsitzenden gewählt. Von red

Die Senioren Union der CDU im Stadtverband Homburg hat einen neuen Vorsitzenden. Auf Einladung des Kreisvorsitzenden der Senioren Union der CDU Saarpfalz, Eckhard Kunze (Bexbach), wurde in einer Mitgliederversammlung der Senioren Union im Stadtverband Homburg Gerhard Väth (Kirrberg) zum neuen Vorsitzenden gewählt.


Seine Stellvertreterin ist Maria Kiefer (Erbach). Für die Kassengeschäfte ist Frau Anni Schindler (Erbach) zuständig. Beisitzer sind Gernot Müller, Hans Spies und Günter Schmidt.