Zeugen gesucht Mülltonne vor Oberlinschule angesteckt

Erbach · Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter haben in der Spandauer Straße in Erbach die große Mülltonne der Oberlinschule angesteckt. Passiert ist dies laut Polizei am vergangenen Wochenende, also zwischen Freitag, 16. März, und Montag, 19. März. Das Feuer konnte gelöscht werden, die Tonne sei verkohlt, habe Löcher an der Seite. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

 Unbekannte haben die Mülltonne der Oberlinschule angezündet.

Unbekannte haben die Mülltonne der Oberlinschule angezündet.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter haben in der Spandauer Straße in Erbach die große Mülltonne vor der Oberlinschule angesteckt. Passiert ist dies laut Polizei am vergangenen Wochenende, also zwischen Freitag, 16. März, und  Montag, 19. März. Das Feuer konnte gelöscht werden, die Tonne sei verkohlt, habe Löcher an der Seite. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Hinweise unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort