Mit gestohlenem Pkw Unfall verursacht und dann geflüchtet

Erbach · Die Polizei in Homburg fahndet nach einem bislang unbekannten Autodieb, der zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, 3 Uhr, in der Straße "Am Wasserturm" in Erbach einen abgestellten BMW der 5er Reihe entwendete.

Die Eigentümerin hatte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte, zuvor vermutlich die Schlüssel im Fahrzeug stecken lassen und dies nicht abgesperrt. Der Pkw konnte am Sonntagmorgen gegen 8.10 Uhr schwer beschädigt in einem Wiesengelände zwischen der Buschstraße und der Landstraße L 118 in Erbach verlassen aufgefunden werden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wiesen Spuren an dem Pkw offensichtlich auf einen Unfall in der Straße "Ostring" in Erbach hin. Diese Straße liegt in der Nähe des Fundortes des gestohlenen BMW . Bei dem Unfall wurden ein geparkter Lkw sowie ein Absperrgitter vor einem Wohnhaus beschädigt. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen können sich an die Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort