Max Karbach bleibt Chef der Jungsozialisten

Homburg · Die Homburger Jungsozialisten haben dieser Tage auf ihrer Stadtverbandskonferenz einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Juso-Vorsitzende Max Karbach wurde demnach für zwei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt, heißt es in einer Pressemitteilung der politischen Nachwuchsorganisation.

Des Weiteren wurde der Vorstand um zwei Stellvertreter, Simon Brixius und Ann Kristin Schuhmacher, sowie erstmals einer Referentin für "antifaschistische Arbeit" erweitert. Kathrin Hock als Schriftführerin, Marie Hock als Pressesprecherin und Kai Neuschwander als Organisationsleiter vervollständigen den neuen Vorstand.

"Ich möchte den bisher eingeschlagenen Weg weitergehen und die kommende wahlkampffreie Zeit nutzen, um unser Profil zu schärfen und inhaltliche Akzente in der Stadtpolitik zu setzen", hob Juso-Vorsitzender Karbach weiter hervor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort