Marcel Adam singt für den Hospizdienst

Homburg · . Mit einem Konzert mit Marcel Adam et la fine équipe begeht der Hospizverein am Sonntag, 5. Juli, um 17 Uhr im Siebenpfeiffer-Haus, Kirchenstraße 8, in Homburg sein fünfjähriges Bestehen. Marcel Adam, der weit über unsere Region hinaus bekannte Chansonnier, Liedermacher, Autor, Komponist und Entertainer, wird begleitet von Christian di Fantauzzi, Akkordeon und Saxofon und Christian Conrad, Gitarre.

Mit seinen einfühlsamen Liedern, Geschichten, die das Leben schreibt und seinem Humor berührt und begeistert er sein Publikum immer wieder aufs Neue. Der Hospizverein Saarpfalz fördert den Ambulanten Hospiz- und Palliativberatungsdienste Saarpfalz ideell und finanziell. Darüber hinaus führt er Veranstaltungen zum Thema Hospiz durch. Karten für das Konzert gibt es für 12 Euro in der Buchhandlung Welsch, Talstraße, in Homburg und bei Quelle Hertel in Blieskastel. Der Erlös des Konzertes ist für die ambulante Hospizarbeit im Saarpfalz-Kreis bestimmt.

Informationen auch im Internet unter:www.hospizvereinsaarpfalz.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort