Mannlich meets Irish-Folk-Gruppe Birds of a feather

Homburg · Am Freitag, 8. Juli, 19 Uhr, findet in der Reihe "Mannlich meets" in der Aula des Christian-von-Mannlich-Gymnasiums in Homburg wieder ein Konzert statt. Wie immer wird es organisiert von einer Schülergruppe, die sich sowohl um den organisatorischen Rahmen, als auch um den Sound (PA) kümmert, heißt es in der Pressemitteilung der Schule.

In der Vergangenheit waren unter anderem der britische Bluessänger Paul Millns und die Band Hattler zu Gast. Jetzt kommen die Birds of a feather, eine irische Folk-Pop-Gruppe, die unter anderem schon mit Seal auf Tour war. Mitte 2015 hat die Gruppe in Dublin ihr erstes Studioalbum aufgenommen. Die Band wird bereits morgens mit der Schulband proben, dann um 13 Uhr in der Aula ein Pausenkonzert spielen und abends dann um 19 Uhr ein größeres Programm anbieten. Der Eintritt kostet fünf Euro.

Eintrittskarten sind ab sofort im Sekretariat der Schule sowie an der Abendkasse erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort