Zwei Tote in Homburg-Schwarzenacker Mann erschießt Frau und anschließend sich selbst

Homburg-Schwarzenacker · In Homburg-Schwarzenacker kam es am Montagnachmittag (08.05.2017) zu einem tragischen Vorfall.

 Derzeit ist der Bereich um den Tatort weiträumig abgesichert.

Derzeit ist der Bereich um den Tatort weiträumig abgesichert.

Foto: BeckerBredel

Gegen 13.30 Uhr hat am Montagnachmittag (08.05.2017) ein Mann in Homburg-Schwarzenacker aus seinem Fahrzeug heraus auf eine Frau geschossen. Diese befand sich zum Tatzeitpunkt an ihrem Wagen. Durch die Schüsse wurde die Frau tödlich verletzt. Das bestätigte die Pressestelle der Polizei auf SZ-Anfrage.

Nach dem Angriff flüchtete der Mann. Bereits kurze Zeit später fanden ihn die Beamten allerdings in der Nähe des Tatortes tot in seinem Wagen vor. Aktuell geht die Polizei von einem Selbstmord aus. Das Gebiet um den Tatort ist derzeit weiträumig abgesperrt; ein Spezialeinsatzkommando sowie die Polizei sind noch im Einsatz.

Ausführliche Berichterstattung folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort