| 20:13 Uhr

Diavortrag
Live-Multivisionsshow zeigt die Natur im Land der Fjorde

Mit der Kamera hat Andreas Huber die Schönheit Norwegens eingefangen.Jetzt zeigt er im Homburger Saalbau eine Multivisions-Show.
Mit der Kamera hat Andreas Huber die Schönheit Norwegens eingefangen.Jetzt zeigt er im Homburger Saalbau eine Multivisions-Show. FOTO: Andreas Huber
Homburg. Norwegen – Land der Fjorde” heißt ein Diavortrag mit Andreas Huber am Dienstag, 20. März, um 20 Uhr im Kulturzentrum Saalbau in Homburg. Von

Wenn man von der einzigartigen Schönheit der norwegischen Natur übermannt wird, fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden: Von Südnorwegen bis zum Nordkap führt die Bilderreise, auf die Andreas Huber seine Zuschauer mitnimmt.  Die norwegische Natur mit ihren Bergen und Tälern, Fjorden, Wasserfällen und Gletschern ist ein Paradies für jeden Naturliebhaber. Tickets im Vorverkauf gibt es für elf Euro; ermäßigt für Schüler und Studenten neun Euro bei Galileo Outdoor & Trekking, der Buchhandlung Welsch und landesweit bei ticket-regional – den üblichen Vorverkaufsstellen oder aber auch online unter www.ticket-regional.de. An der Abendkasse sind die Tickets jeweils zwei Euro teurer.


Die Tickets können auch unter: www.saar-pfalz-lichtblicke.de gekauft, beziehungsweise für die Abendkasse reserviert werden.