Tischtennis und Volleyball Limbachs Volleyballer spielen am Samstag

LIMBACH · Der TV Limbach hat in dieser Saison gleich zwei Oberliga-Mannschaften am Start. Die Volleyballer treten am Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle Ensdorf bei der VSG Saarlouis an. Die Limbacher haben nach vier Spielen mit fünf Zählern als aktueller Tabellenviereter bereits gut gepunktet. Die auf Rang acht platzierten Saarlouiser warten dagegen noch auf den ersten Sieg. „Wir wollen die positive Stimmung mitnehmen und gewinnen“, meint TVL-Trainer Christian Skrotzki. Seine Mannschaft hatte am Sonntag den Tabellenfünften VC Mainz zu Hause nach starker Leistung mit 3:2 Sätzen (25:22, 21:25, 22.25, 25:20, 15:5) bezwungen. „Wir hatten uns herangekämpft und Moral gezeigt“, freute sich Skrotzki.

Die Limbacher Tischtennisspieler konnten sich am Samstag beim bislang verlustpunktfreien Tabellendritten TV Leiselheim II mit 9:4 durchsetzen und sind nun Siebter. Für die Gäste punkteten im Doppel Christoph Wagner/Steffen Meister sowie Christian Schleppi/Nikola Grujic und im Einzel Schleppi (2), Grujic (2), Wagner, Marco Scheid sowie Meister. Das nächste Spiel findet am Samstag, 25. November, um 17.30 Uhr daheim gegen den Achten DJK Heusweiler statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort