KSG wieder nur mit einer Rumpftruppe

Erbach · "Wir werden zwar in Köllerbach chancenlos sein, wollen aber zumindest eine Mannschaft auf die Matte bringen, die nicht am Grünen Tisch verliert, da sie zu wenig Ringer dabei hat." Der Wunsch vom Vorsitzenden Harald Widmann sollte sich nicht erfüllen.

Die KSG Erbach konnte am Samstag den Auswärtskampf in der Ringer-Regionalliga beim Tabellenzweiten KSV Köllerbach II wieder einmal nur mit einer Rumpftruppe bestreiten. Lediglich Fabian Bayer, Maik Stricker, Konstantin Meier, Philipp Degel, Roman Meier und Michael Dietrich traten für die KSG zum Saar-Derby an. So gab es lediglich einen Freundschaftskampf, denn die Gäste hätten mindestens neun Ringer auf die Matte bringen müssen, um in die Wertung zu gelangen. Das Endergebnis am Grünen Tisch lautete somit 36:0 für den KSV.

Damit stehen die Erbacher als Absteiger in die Oberliga fest. Am kommenden Samstag gastiert das abgeschlagene Schlusslicht aus Erbach jetzt um 17.30 Uhr beim noch verlustpunktfreien Spitzenreiter ASV Mainz II. Die Rheinhessen stehen bereits vorzeitig als Aufsteiger in die 2. Bundesliga fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort