KSC-Kegler feiern klaren Derby-Erfolg

Homburg · Am zwölften Spieltag der Liga Süd wurden die Sportkegler des KSC Homburg ihrer Favoritenrolle gerecht. Im Derby gegen die SG Kirkel-Rohrbach feierte der KSC am Samstag in der Höcherberghalle einen klaren 4055:3658-Erfolg. Bereits im Startblock erzielte der Homburger Dirk Jahnke mit 836 Holz das Tages-Bestergebnis.

Auch Philipp Jahnke (831) und Sascha Klein (821) spielten stark. Bei den Gästen war Karlheinz Schütz mit 794 Holz bester Kegler.

Ohne Punkte kehrten die SK Erbach vom Auswärtsspiel beim SKC Geislautern zurück. Bei der 3700:3884-Niederlage sorgte Stephan Schackmar zwar im Startblock mit 809 Holz für das beste Einzelergebnis, ansonsten konnte aber kein weiterer Gästespieler dem Gegner Paroli bieten. Ebenfalls eine Niederlage erlitt die KSG Bexbach II zu Hause gegen Spitzenreiter SKG St. Ingbert-Elversberg. Beim 3604:4079 war Georg Pudelko mit 774 Holz bester KSG-Akteur.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort