| 00:00 Uhr

Kirrberger Sternsinger sind bald wieder unterwegs

Kirrberg. Zum 57. Mal werden rund um den 6. Januar die Sternsinger unterwegs sein. "Segen bringen, Segen sein - Gesunde Ernährung für Kinder auf den Philippinen und weltweit!" heißt das Leitwort der kommenden Aktion Dreikönigssingen, bei der in allen 27 deutschen Bistümern wieder Hunderttausende Kinder in den Gewändern der Heiligen Drei Könige unterwegs sein werden. bea

Die Sternsinger der katholischen Pfarrgemeinde Mariä Himmelfahrt in Kirrberg werden von Freitag, 2. Januar, bis Montag, 5. Januar, die Familien in Kirrberg und Mörsbach besuchen. Wer in ein der Sternsingergruppen mitmachen möchte, kann sich bis Samstag, 20. Dezember, bei Patricia Krück, krueck.patricia@gmx.de, oder im Büro der Pfarreiengemeinschaft Homburg 2, Telefonnummer (0 68 41) 6 87 02 11, anmelden. Vorbereitung der Aktion ist am 15. Dezember, 17 Uhr, in der Kirche Mariä Himmelfahrt. Dabei wird auch der Film über Willi Weitzels Besuch auf den Philippinen gezeigt.