| 10:07 Uhr

Polizei meldet
Kennzeichen wurde gestohlen

Die Polizei sucht einen Kennzeichendieb.
Die Polizei sucht einen Kennzeichendieb. FOTO: Friso Gentsch / dpa
Homburg. Ein bislang noch unbekannter Täter hat an einem schwarzen BMW das KL-Kennzeichen – steht für Kaiserslautern – abmontiert. Passiert ist dies, wie die Polizei weiter mitteilte, am vergangenen Montag zwischen 9.30 Uhr und 12 Uhr. Das Auto war in der öffentlichen Tiefgarage in der Homburger Uhlandstraße abgestellt.

Ein bislang unbekannter Täter hat an einem schwarzen BMW das KL-Kennzeichen – steht für Kaiserslautern – abmontiert. Passiert ist dies, wie die Polizei weiter mitteilte, am Montag zwischen 9.30 Uhr und 12 Uhr. Das Auto war in der öffentlichen Tiefgarage in der Homburger Uhlandstraße abgestellt.


Hinweise unter Tel. (0 68 41) 10 60.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht