| 10:16 Uhr

Kennzeichen abgeschraubt
Autokennzeichen gestohlen

Homburg. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Erneut waren in der Homburger Innenstadt Unbekannte unterwegs und schraubten an geparkten Fahrzeugen die Nummernschilder ab. In der Nacht von Samstag, 6. Oktober, auf Sonntag, 7. Oktober, wurde v an einem schwarzen VW Golf (Kreiskennzeichen Kassel) und an einem blauen Audi A3 (Kreiskennzeichen Alzey-Worms) jeweils das hintere Kennzeichenschild gestohlen.

Die Fahrzeuge waren zum Tatzeitraum am Fahrbahnrand in der Karlsbergstraße in der Homburger Altstadt abgestellt.


Weiterhin wurde nach Polizeiangaben an einem grauen Honda Civic, der in der Kanalstraße abgestellt war, ebenfalls das hintere Kennzeichen entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Diebstählen in Homburg geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 zu melden.



(pn)