Kartenverlosung fürs Heringsessen

Homburg · Es ist eine Tradition, an der auch in diesem Jahr festgehalten wird: Am Aschermittwoch, 1. März, 19.30 Uhr bittet Homburgs Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind zum Heringsessen der Stadt im Saalbau.

Neben Gästen aus Politik und Unternehmen sowie Ehrenamtlern soll dies auch eine Veranstaltung für alle Bürgerinnen und Bürger sein, hieß es nun dazu in einer Mitteilung der Verwaltung. Da der Platz im Saalbau allerdings begrenzt ist, verlose die Stadt Homburg - wie bereits in den vergangenen Jahren üblich - 100 Plätze für das Heringsessen. Alle Interessierten können sich noch bis zum Montag, 20. Februar, beim kostenlosen Bürgertelefon, Tel. (08 00) 6 64 24 00 anmelden.

Hierfür müssen dort dann die Kontaktdaten, also die Adresse, die Telefonnummer, die E-Mail-Adresse hinterlassen werden. Verlost werden zwei Tickets pro Person.

Die "Gewinner" werden nach Ablauf des Verlosungszeitraums schriftlich benachrichtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort