Jugendamt-Team des Saarpfalz-Kreises siegt bei Turnier

Homburg · Unter dem Titel Saar-Pädago-Kick fand jetzt auf dem Sportplatz am Sportzentrum Erbach bereits zum siebten Mal das Fußballturnier um den Wanderpokal der Arbeiterwohlfahrt SPN-Jugendberufshilfe statt. Mannschaften stellten die Jugendämter des Landkreises Saarlouis und des Saarpfalz-Kreises, das Pallotti-Haus Neunkirchen, die Stadt Homburg sowie der Gastgeber Arbeiterwohlfahrt SPN-Jugendberufshilfe.

Eröffnet wurde das Turnier bei hochsommerlichen Temperaturen von Landrat Theophil Gallo . Am Ende setzte sich die Mannschaft des Saarpfalz-Kreises vor der Arbeiterwohlfahrt SPN, dem Pallotti-Haus Neunkirchen, der Stadt Homburg sowie dem Landkreis Saarlouis durch.

Die offizielle Siegerehrung übernahm der Direktor des sozialpädagogischen Netzwerks, Peter Barrois, auf dem Gelände der Ausbildungswerkstätten Homburg . Dort wurde dann auch gebührend gefeiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort