Jugend-Regionalliga: Nur ein Punkt für die drei FCH-Teams

Homburg · (kel) Die A-Junioren des FC Homburg erlebten am Samstagabend in der Fußball-Regionalliga Südwest eine unglückliche 1:2 (1:1)-Heimniederlage gegen den SV Gonsenheim. Für die Gäste traf Lirion Aliu in der 31. und 40. Minute, für den auf Platz sieben stehenden FCH war Michael Müller in der 45. Minute erfolgreich.

Ebenfalls am Samstagnachmittag hatten die B-Junioren des FCH die Eintracht aus Trier zu Gast. Johannes Schwarz und Nico Christmann brachten den Vorletzten der Regionalliga-Tabelle mit zwei frühen Toren zwei Mal in Führung, Trier glich aber noch zum 2:2 aus.

Die Homburger C-Junioren stecken nach einer 0:7-Pleite daheim gegen den FSV Mainz 05 weiter als Drittletzter im Abstiegsstrudel.

Im Viertelfinale des Saarlandpokals feierte der FCH-Nachwuchs zwei Siege. Die A-Jugend gewann bei der SG Theeltal mit 5:1, die B-Jugend bei der JFG Schaumberg-Prims mit 1:0. Die Halbfinal-Auslosung ergab gleich zwei reizvolle Duelle mit dem Nachwuchs der SV Elversberg. Dabei müssen sowohl die U19 als auch die U17 auswärts an der Kaiserlinde antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort