Jugend des FC Homburg ohne Sieg am Wochenende

Homburg · Recht mager war die Ausbeute der Nachwuchskicker des FC Homburg am vergangenen Wochenende in der Regionalliga Süd-West. Die A-Jugend gastierte am Sonntag bei Eintracht Trier und musste sich nach einem Treffer von Tim Garnier (12. Minute) mit 0:1 geschlagen geben. Die stark abstiegsgefährdeten B-Junioren blieben am Samstagmorgen im Saarderby gegen den Nachwuchs des 1. FC Saarbrücken zwar auch ohne Treffer, doch muss das torlose Remis gegen die Blau-Schwarzen als Erfolg gewertet werden. Nichts zu erben gab es für die C-Jugend am Samstagnachmittag beim 1. FC Kaiserslautern, wo der FCH sich mit 0:5 geschlagen geben musste.

Etwas besser lief es für den FCH-Nachwuch im Achtelfinale des Saarlandpokals, wo der FCH zweimal das Viertelfinale erreichen konnte. Die A-Jugend siegte bei der SG Sulzbachtal mit 6:3, während sich die B-Jugend bei der JFG Marpingen mit 6:2 durchsetzen konnte. Die C-Jugend ist dagegen ausgeschieden. Beim Nachwuchs des SV Röchling Völklingen unterlag der FCH mit 6:5 nach Elfmeterschießen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort