Innenstadt: Reifen an geparktem VW Golf zerstochen

Homburg · Die Homburger Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Täter, der am vergangenen Freitag in der Homburger Innenstadt einen Pkw beschädigt hat. Zwischen 18 und 21 Uhr wurden in der Kanalstraße an einem geparkten Pkw, einem VW Golf, mit grauer Lackierung die beiden Reifen auf der Beifahrerseite zerstochen.

Mögliche Zeugen werden gesucht.

Am vergangenen Samstag wurden außerdem in der Zeit von 15.30 und 17 Uhr auf dem Parkplatz in der Uhlandstraße in der Homburger Innenstadt an einem Motorrad der Marke BMW zwei Seitenkoffer und ein Topcase von bislang unbekannten Tätern entwendet. Das teilt die Polizei ebenfalls mit.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu beiden Fällen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort