Schlossberg-Planungen Über Pläne zum Schlossberg soll informiert werden

Homburg · In den vergangenen Monaten wurde in der Homburger Bevölkerung über das Thema Schlossberg diskutiert. Insbesondere geht es bei diesen Diskussionen um die touristische Neuerschließung des Homburger Hausberges samt eines attraktiveren Höhlen-Eingangsbereichs, eines Baumwipfelpfades.

Auch der gläserne Aufzug von der Altstadt hoch zum Schlossberg spielt dabei eine Rolle. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind zu einer Informationsveranstaltung in den Saalbau eingeladen. Diese findet am Donnerstag, 22. November, 19 Uhr, statt. Dann werden OB Rüdiger Schneidewind sowie Vertreterinnen und Vertreter des Amts für Kultur und Tourismus sowie des Amts für Hoch- und Tiefbau informieren und Fragen beantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort