In Erbach wurden erneut Autos beschädigt

Homburg · Die Serie der Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Erbach geht weiter. Wie die Polizei mitteilt, wurden jetzt in der Kettelerstraße und der Cranachstraße acht weitere Autos beschädigt. In der Cranachstraße betraf es den Mercedes-Benz eines 30-jährigen Mannes und den Seat Ibiza einer 25-jährigen Frau.

In der Kettelerstraße wurden Wagen der Marken Fiat , VW , Audi, Opel und Toyota beschädigt. Die Polizei Homburg geht zurzeit dem Hinweis auf einen männlichen Täter nach, der am 11. Januar gegen 18.30 Uhr in der Kettelerstraße zu Fuß unterwegs gewesen sein soll. Zur Personenbeschreibung ist bekannt, dass die Person eine normale Figur und einen schleppenden Gang hat. Zur Tatzeit soll der Täter eine Wollmütze getragen haben, teilt die Polizei weiter mit.

Täterhinweise oder weitere sachdienliche Informationen nimmt die Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort