Im Gottesdienst für Kinder dreht sich alles um Moses

Homburg · . Unter dem Thema "Wer findet das Körbchen?" aus der biblischen Geschichte um Moses steht der nächste Kindergottesdienst der protestantischen Kirchengemeinde Homburg . Am kommenden Sonntag, 18. Oktober, 10 Uhr, treffen sich die Kinder zunächst in der Stadtkirche.

Von dort aus wird gemeinsam das Licht ins Siebenpfeifferhaus, direkt gegenüber der Stadtkirche, getragen.

Bei Geschichten, Musik und einem Frühstück wollen dann alle zusammen den Kindergottesdienst feiern. Vorbereitet haben ihn Ute Dort und das Team Kindergottesdienst.

´Alle interessierten Jungen und Mädchen sind am Sonntag in der protestantischen Stadtkirche, Kirchenstraße, willkommen und können diesen Gottesdienst mitfeiern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort