HWE-Junioren verpassen Punkte gegen den Abstieg

Homburg · Das hatte sich die A-Jugend der HWE Homburg ganz anders vorgestellt. Die Handballer von Trainer Jörg Ecker wollten am vergangenen Sonntag unbedingt das Heimspiel in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gegen den Tabellen-Vorletzten HSG Haßloch gewinnen.

Doch am Ende verlor der Aufsteiger in der Waldmohrer Rothenfeldhalle gegen die TSG Haßloch mit 20:25. Zur Pause hatte die HWE noch mit 13:11 geführt.

Die Homburger stehen zwar weiterhin mit acht Punkten auf Platz acht, versäumten es aber durch die Niederlage, den Abstand zu den Abstiegsrängen weiter zu vergrößern. Die HWE muss sich nun erheblich steigern, um an diesem Samstag um 19 Uhr in der Sporthalle der Kreisrealschule Homburg gegen den Vierten SSV Meisenheim zu bestehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort