Hugo Egon Balder sorgt für „Aufguss“

Homburg · Bekannte Gesichter werden am kommenden Donnerstag, 3. März, im Homburger Kulturzentrum Saalbau zu sehen sein. Beim Theatergastspiel "Aufguss ", das um 20 Uhr aufgeführt wird, erwartet das Publikum eine Komödie - wobei Hugo Egon Balder , Moderator, Produzent und Comedian, als Garant für unangepassten Humor perfekt zu dieser Inszenierung passt.

 Das Ensemble mit Hugo Egon Balder (hinten stehend) tritt am Donnerstag im Saalbau auf. Foto: Nicole Brühl/Agentur

Das Ensemble mit Hugo Egon Balder (hinten stehend) tritt am Donnerstag im Saalbau auf. Foto: Nicole Brühl/Agentur

Foto: Nicole Brühl/Agentur

Auch Schauspielerin, Sängerin und Autorin Jeanette Biedermann, die ebenfalls mitspielt, wird vielen ein Begriff sein. Mit Madeleine Niesche und Jens Hajek konnte der Autor und Regisseur des Stücks, René Heinersdorff, weitere erfahrene Schauspieler aus dem Theaterbereich für "Aufguss " engagieren.

Der zwölfte Streich des Autors René Heinersdorff spielt im Wellness-Bereich eines Hotels und wirft einen modernen Blick auf das Beziehungswirrwarr der heutigen Zeit. Er kann sich dabei einiger bissiger Seitenhiebe nicht enthalten. Das positive Feedback der Presse und auch des Publikums zu diesem gelungenen Stück und der Besetzung veranlassten das "Theater an der Kö" nun zur Wiederaufnahme des Stücks ins Programm.

Einige Restkarten gibt es noch beim Kulturamt der Stadt unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 11 68 sowie bei allen bekannten ticket-regional-Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort