Am 16. September Homburger VdK fährt nach Nancy

Homburg · Der VdK Homburg lädt seine Mitglieder und alle Interessierten zu einer Tagesfahrt nach Nancy in Frankreich ein. Termin ist am Sonntag, 16. September. Abfahrt ist um 8 Uhr, am alten Hallenbad in Homburg.

In Nancy erwartet die Teilnehmer, sofern sie möchten, eine touristische Bimmelbahn für eine 40 minütige Rundfahrt. Auch eine Schiffsfahrt kann man machen oder eine Besichtigung der Stadt mit Peter
Rothgerber. Sehenswert soll auch der Garten von Dominique Alexandre Godron sein, der ebenfalls besichtigt werden kann. Das Abschluss-
essen ist im La Table Paysanne in Volmunster. Gegen 22 Uhr will man in Homburg zurück sein.

Anmeldungen und Bezahlung, für die Fahrt nach Nancy können bereits beim Ortsverband getätigt werden. Alle weiteren Informationen erhält man  ebenfalls problemlos beim Stammtisch des Homburger VdK am 30. August, 18  Uhr, im Bistro 1680, am Marktplatz in Homburg. Hier kann man sich auch anmelden und den  Mitfahrpreises von 30 Euro  bezahlen.

Wer Weiteres über das Programm
wissen möchte, findet mehr auf der
Internetseite des Ortsverbandes unter www.vdk.de/ov-homburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort