Neuwahlen bei SPD Homburg Homburger SPD vertraut künftig auf Dieter Reichert

Homburg · In der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Homburg ist Dieter Reichert einstimmig zum Vorsitzenden gewählt worden. Zu seinen Stellvertretern wurden erneut Christine Caster, Christian Hamm, Patricia Hans und Sevim Kaya-Karadag gewählt. Auch Astrid Klug wird wieder dabei sein, hieß es in einer Pressemitteilung weiter.

In der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Homburg ist  Dieter Reichert einstimmig zum Vorsitzenden gewählt worden. Zu seinen Stellvertretern wurden erneut Christine Caster, Christian Hamm, Patricia Hans und Sevim Kaya-Karadag gewählt. Auch Astrid Klug wird wieder dabei sein, hieß es in einer Pressemitteilung weiter.

 Die Kasse wird nun von Andreas Ecker geführt, Stellvertreter hier ist  Dieter Schunck. Schriftführer wurde Christian Hamm, Sevim Kaya-Karadag vertritt sie. Karl-Heinz Brabänder, Dieter Hamm und Dieter Knicker werden dem geschäftsführenden Vorstand beratend zur Seite stehen.

Dem weiteren Vorstand gehören David Lindemann und Gustl Altherr (Presse), Kai Neuschwander und Mirko Caster (Organisation) sowie Jan Leininger und Marc- Oliver Knapp (Internet) an.

Für den ‚Stammtisch 60+‘ sind Esther Hamm und Patricia Hans verantwortlich. Weiterhin konnten Stefan Braß, Lucia Ecker, Heinrich Gerber, Anni Lutter, Angela Karbach, Jörg Kawolus und Georg Kumpfmüller als Beisitzer/innen zur Mitarbeit gewonnen werden. Als Kassenprüfer stellten sich Dieter Caster, Bernd Luckscheiter und Dominic Stramm zur Verfügung.

Dieter Reichert nannte es einen großen Erfolg, den Vorstand des Ortsvereins mit 28 Personen besetzen zu können. Sehr erfreut zeigte er sich darüber hinaus auch darüber, dass so viele Jüngere nun Verantwortung übernommen haben, teilte die SPD Homburg weiter mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort