Gute Leistungen beim Jugendcup

Homburg · Am 10. Juli fand der Internationale Jugendcup in St. Ingbert statt. Vom SC Homburg nahmen 23 Schwimmer mit insgesamt 100 Starts im Blau teil. Es war für viele der erste Wettkampf überhaupt und zudem der letzte der Saison.

 Die Teilnehmer des Schwimmclubs Homburg beim internationalen Jugendturnier in St. Ingbert. Foto: Nicole Trapp/verein

Die Teilnehmer des Schwimmclubs Homburg beim internationalen Jugendturnier in St. Ingbert. Foto: Nicole Trapp/verein

Foto: Nicole Trapp/verein

Dabei gab es gute Leistungen. Aviya Gronwald holte fünf Mal Gold, einmal Silber und den Pokal der besten Einzelleistung im Jahrgang 2006. Der ein Jahr jüngere Phillip Ecker gewann drei Goldmedaillen, einmal Silber und zweimal Bronze. Auch Johanna Regiani (2007) gewann einmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort