Größere Waldarbeiten ab Montag an der B 423

Homburg · Der Stadtwald am Johanneum zwischen der Kardinal-Wendel-Straße und der B 423 (Zweibrücker/Einöder Straße) wird derzeit durchforstet. Dies teilte jetzt die Pressestelle der Stadt Homburg mit. Um die dortigen straßennahen Bäume gefahrlos fällen zu können, wird an der Bundesstraße B 423 zwischen der Einmündung Neue Industriestraße und der Hochspannungsleitung eine Ampelanlage eingerichtet. Somit kann es, sofern die Witterung mitspielt und die Fällarbeiten durchgeführt werden können, am kommenden Montag und Dienstag, 6., und 7. März, zu Verkehrsbehinderungen kommen, so die Pressestelle.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich auf diese möglichen Einschränkungen einzustellen.

Zuletzt wurden am Warburgring Baumarbeiten durchgeführt. Darüber hatten sich einige Bewohner beschwert, die seien nicht informiert worden, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort