Graffiti Graffiti an der Fassade der Sonnenfeldschule

Homburg · Die Polizei in Homburg sucht nach Zeugen, die zwischen Freitag und Montag Jugendliche beim großflächigen Besprühen der Außenfassade an der Sonnenfeldschule beobachtet haben. Entdeckt wurde die Graffiti-Aktion erst am Montagmorgen bei Schulbeginn nach den Herbstferien. Nach den bisherigen Ermittlungen wird von einem hohen Sachschaden ausgegangen. Est vor wenigen Wochen waren ähnliche Schmiereien an Schulen in Erbach, Bruchhof-Sanddorf und Homburg-Mitte entdeckt worden (wir berichteten).

Die Polizei in Homburg sucht nach Zeugen, die zwischen Freitag und Montag Jugendliche beim großflächigen Besprühen der Außenfassade an der Sonnenfeldschule beobachtet haben. Entdeckt wurde die Graffiti-Aktion erst am Montagmorgen bei Schulbeginn nach den Herbstferien. Nach den bisherigen Ermittlungen wird von einem hohen Sachschaden ausgegangen. Est vor wenigen Wochen waren ähnliche Schmiereien an Schulen in  Erbach, Bruchhof-Sanddorf und Homburg-Mitte entdeckt worden (wir berichteten).

Mögliche Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 melden. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort