SPD Kirrberg wählt neuen Vorstand * Gouverneur führt die SPD Kirrberg

Kirrberg · SPD-Ortsverein wählt in Mitgliederversammlun einen neuen Vorstand.

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Kirrberg haben einen neuen Vorstand gewählt.  Eric Gouverneur tritt die Nachfolge von Jürgen Ferdinand an, der fortan stellvertretender Vorsitzender neben Martin Lambert ist, heißt es in der Pressemitteilung des Ortsvereins.

Eric Gouverneur dankte Jürgen Ferdinand für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Die Neuwahlen brachten weiteres Ergebnis: Zur neuen Schriftführerin wurde Barbara Ahl gewählt. Wieder zum Kassierer wurde Fred Hene gewählt.  Beisitzer sind: Thomas Bonaventura, Astrid Bonaventura, Rüdiger Schneidewind, Nicole Bach und Peter Ahl. Als Kassenprüfer wurden Roland Damm und Klaus-Dieter Belzer gewählt. Alle wurden einstimmig in ihre Ämter gewählt.

Im Anschluss an die ordentliche Mitgliederversammlung schloss sich eine Sonderkonferenz zur Kommunalwahl 2019 an. Der SPD- Ortsverein stellte die Liste zur Ortsratswahl 2019 auf. Gewählt wurden Eric Gouverneur, Jürgen Ferdinand, Martin Lambert, Nicole Bach, Barbara Ahl, Thomas Bonaventura, Peter Ahl, Fred Hene und Astrid Bonaventura. Nominiert für die Bereichsliste zur Stadtratswahl 2019 wurden Astrid Bonaventura, Jürgen Ferdinand, Martin Lambert und Eric Gouverneur. Nominiert für die Liste zur Kreistagswahl 2019 wurde Eric Gouverneur, wie es in der Pressemitteilung weiter heißt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort