Goldene Konfirmanden feiern Gottesdienst in Homburg

Homburg · . Alle, die im Jahr 1965 konfirmiert worden sind, gehören zu den Goldenen Konfirmanden, die am Sonntag, 31. Mai, um 10 Uhr in der protestantischen Stadtkirche zu einem Festgottesdienst mit Abendmahl eingeladen.

Treffpunkt zu einem Vorgespräch ist am Dienstag, 14. April, 15 Uhr, im Homburger Siebenpfeifferhaus, Kirchenstraße 8. Dabei wird es vor allem hilfreich sein, wenn zur Adressfindung von Jubelkonfirmanden aus dem betreffenden Jahrgang, die nicht mehr in Homburg wohnen, die aktuellen Anschriften mitgebracht werden.

Auch wer nicht in Homburg konfirmiert wurde, jetzt aber hier lebt, ist eingeladen, seine Goldene Konfirmation in der Homburger Stadtkirche zu feiern. Anmeldungen werden im Gemeindebüro im Siebenpfeifferhaus erbeten: Telefon (0 68 41) 66 03 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort