| 09:32 Uhr

Wohnungseinbrüche
Gleich mehrere Einbrüche in Erbach

Erbach. Unbekannte Täter drangen am vergangenen Freitag zwischen 14 und 17.15 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Neuköllner Straße im Homburger Stadtteil Erbach ein. Nach ersten Feststellungen wurde Bargeld und Schmuck gestohlen. Das teilt die Polizei mit. Außerdem stiegen unbekannte Täter ebenfalls am Freitag zwischen 8.30 und 18.50 Uhr in die Wohnung in einem Mehrparteienhaus in der Böcklinstraße in Erbach ein und entwendeten zwei Uhren in Geschenkverpackungen. Und es gab noch einen dritten Einbruch an diesem Tag. Zwischen 16.30 und 18.45 Uhr stiegen unbekannte Täter laut Polizei in ein Einfamilienhaus in der Kettelerstraße ein und ließen ebenfalls Schmuck mitgehen. Von red

Unbekannte Täter drangen am vergangenen Freitag zwischen 14 und 17.15 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Neuköllner Straße im Homburger Stadtteil Erbach ein. Nach ersten Feststellungen wurde Bargeld und Schmuck gestohlen. Das teilt die Polizei mit. Außerdem stiegen unbekannte Täter ebenfalls am Freitag  zwischen 8.30 und 18.50 Uhr in die Wohnung in einem Mehrparteienhaus in der Böcklinstraße in Erbach ein und entwendeten zwei Uhren in Geschenkverpackungen. Und es gab noch einen dritten Einbruch an diesem Tag. Zwischen 16.30 und 18.45 Uhr stiegen unbekannte Täter laut Polizei in ein Einfamilienhaus in der Kettelerstraße ein und ließen ebenfalls Schmuck mitgehen.


Sachdienliche Hinweise an die Polizei Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.