| 09:55 Uhr

Pkw war nicht verschlossen
Geldbeutel aus Auto gestohlen

In Erbach ist aus einem geparkten Golf ein Geldbeutel gestohlen worden.
In Erbach ist aus einem geparkten Golf ein Geldbeutel gestohlen worden. FOTO: Friso Gentsch / dpa
Erbach. Ein bislang unbekannter Täter hat eine Handtasche aus einem unverschlossenen schwarzen VW Golf genommen und daraus die Geldbörse gestohlen. Das Auto war, wie die Polizei weiter mitteilte, in einer Einfahrt in der Dürerstraße in Erbach abgestellt. Passiert sei dies am vergangenen Donnerstag, 5. April, zwischen 14 und 15 Uhr red

Ein bislang unbekannter Täter hat eine Handtasche aus einem unverschlossenen schwarzen VW Golf genommen und daraus die Geldbörse gestohlen. Das Auto war, wie die Polizei weiter mitteilte, in einer Einfahrt in der Dürerstraße in Erbach abgestellt.  Passiert sei dies am vergangenen Donnerstag, 5. April, zwischen 14 und 15 Uhr


Zeugen-Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg unter Telefon  (0 68 41) 10 60.