Fußgängerin wurde auf Enklerparkplatz leicht verletzt

Homburg · Eine 25-jährige Fußgängerin ist am Mittwoch gegen 19.15 Uhr auf dem Homburger Enklerplatz von einem Auto angefahren worden. Sie zog sich dadurch mehrere Prellungen zu. Der Pkw-Fahrer, der dafür verantwortlich war, sei auf dem Parkplatz mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen, teilte die Polizei in Homburg weiter mit.

Nach dem Unfall habe er kurz Blickkontakt mit der Frau gehabt, sei aber dann einfach weggefahren, ohne sich weiter um die Verletzte zu kümmern. Diese und weitere Zeugen hätten sich allerdings das Kennzeichen des Pkw gemerkt, sodass der Fahrer, ein 18-Jähriger, von der Polizei ausfindig gemacht werden konnte. Er musste seinen Führerschein abgeben, so die Polizei .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort