FSV Jägersburg II verliert Nachholspiel beim FC Freisen

Jägersburg · Sehr wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib in der Verbandsliga Nord-Ost vergab der Aufsteiger FSV Jägersburg II am Mittwochabend bei seiner 2:3-Niederlage im Nachholspiel beim FC Freisen. Der FSV war mit gleich fünf Spielern des Oberligakaders angetreten, geriet aber durch Patrick Clos in der 24. Minute mit 0:1 in Rückstand.

Lukas Kurz (38.) glich dann für das Team von Trainer Martin Germann zum 1:1-Pausenstand aus. Kevin Stein sorgte mit dem 2:1-Führungstreffer (63.) dafür, dass die Jägersburger sogar auf einen Sieg hoffen konnten. Doch Jonas Gedratis (77.) machte für Freisen das 2:2. Drei Minuten später fälschte Oberligaspieler Florian Hasemann einen Schuss zur unglücklichen 2:3-Niederlage des FSV Jägersburg II in das eigene Tor ab.

fsv-jaegersburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort