FSV-Frauen ziehen kampflos in das Pokal-Viertelfinale ein

Jägersburg · Im Fußball-Saarlandpokal der Frauen fanden am vergangenen Wochenende die Achtelfinal-Partien statt. Das Spiel des Regionalligisten FSV Jägersburg bei Verbandsligist 1. FC Riegelsberg war dabei die Neuauflage des diesjährigen Finales.

Die Revanche für die 1:4-Niederlage des FSV Ende Mai fiel allerdings aus, weil die Riegelsberger keine Mannschaft stellen konnten. Der FSV kam damit kampflos ins Viertelfinale. An diesem Sonntag empfangen die Jägersburgerinnen in der Regionalliga Südwest um 14 Uhr den Tabellenfünften FC Marnheim auf dem heimischen Kunstrasen.

Das Spiel der 1. FFG Homburg gegen Regionalligist DJK Saarwellingen findet erst am Mittwoch, 3. Dezember, um 19 Uhr in Schwarzenbach statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort