FSV empfängt heute Wiesbach, Seidel bleibt das Pech treu

Jägersburg · Am heutigen Freitag empfängt der FSV Jägersburg um 19 Uhr in der Fußball-Oberliga den FC Hertha Wiesbach. Vor dem Saar-Derby ist der FSV mit zehn Zählern Tabellensechster und die punktgleiche Hertha Siebter.

Beide Mannschaften hatten zuletzt einen Negativlauf. So verloren die Jägersburger ihre beiden letzten Spiele. Die Wiesbacher warten sogar bereits seit dem dritten Spieltag auf einen Sieg. Beim FSV fehlen Julian Fricker (Aufbauphase nach Kreuzbandriss) und Patrick Seidel. Der in der Sommerpause aus Wiesbach nach Jägersburg gewechselte Verteidiger hat sich am vergangenen Dienstag im Training eine Zerrung zugezogen. Zuvor hatte den 22-jährigen Pechvogel eine hartnäckige Patellasehnenentzündung im Knie bereits wochenlang zum Zuschauen gezwungen. > siehe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort