| 19:26 Uhr

Frauenfußball: 1. FFG Homburg startet mit Niederlage in Bliesen

Homburg. Die Fußballerinnen der 1. FFG Homburg begannen am vergangenen Sonntag die neue Saison der Verbandsliga mit einer 1:3-Niederlage beim SV Bliesen. Alle Tore fielen vor der Pause. Für Bliesen traf Lena Therre drei Mal (9., 24., 33.), für die FFG Diana Fröhlich in der 14. Minute. Am kommenden Sonntag um 16.45 Uhr geht es für die FFG mit dem Auswärtsspiel beim SC Falscheid weiter. Stefan Regel

Die Fußballerinnen der 1. FFG Homburg begannen am vergangenen Sonntag die neue Saison der Verbandsliga mit einer 1:3-Niederlage beim SV Bliesen. Alle Tore fielen vor der Pause. Für Bliesen traf Lena Therre drei Mal (9., 24., 33.), für die FFG Diana Fröhlich in der 14. Minute. Am kommenden Sonntag um 16.45 Uhr geht es für die FFG mit dem Auswärtsspiel beim SC Falscheid weiter.


Die in die Regionalliga Südwest aufgestiegenen B-Junioren der FFG starten erst am Sonntag, 11. September, um 12.30 Uhr beim TuS Issel in die neue Runde.