Trommeln Frauenbüro bietet neuen Trommelkurs an

Homburg · Das Frauenbüro des Saarpfalz-Kreises lädt zum Trommelkurs für Einsteigerinnen ab Montag, 11. Februar, von 18.30 bis 19.30 Uhr ein. Der Kurs findet in den Räumen des Frauenbüros statt. Kursleiterin ist Frau Nicole Schweitzer, Dipl.

Sozialpädagogin und Rhythmuspädagogin. An zehn Montagabenden werden rollende Bässe und freche Beats die Spielfreude wecken – mal laut und mal leise, mal dynamisch und mal meditativ – gemeinsam wird gegroovt und die Kraft des Rhythmus erlebt. Die Kursgebühr beträgt 89 Euro/67 Euro (erm.) für die insgesamt zehn Montagabende.

Informationen und Anmeldung bis Freitag, 8. Februar, beim Frauenbüro des Saarpfalz-Kreises, Telefonnummer (06841) 104 71 38, E-Mail: frauenbuero@saarpfalz-kreis.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort