Erstes Treffen im neuen Jahr Frauen lassen das alte Jahr noch einmal Revue passieren

Beeden · (red) Beim ersten Treffen im neuen Jahr des Frauenbundes der protestantischen Friedenskirchengemeinde Beeden am Mittwoch, 10 Januar, von 15 bis 17 Uhr wollen die Frauen das alte Jahr noch einmal Revue passieren lassen, eine Vorschau halten auf 2018 und hinterfragen:  Wie sind unsere Wünsche, wie sind unsere Vorstellungen?

Erich Kästner sagte: „Wird’s besser, wird’s schlechter? fragt man sich alljährlich. Sei ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!“. Bei Essen und Getränken  besteht wie immer Gelegenheit zu einem regen Gedankenaustausch.  Willkommen sind alle interessierten Frauen, egal welcher Konfession sie angehören, so der Frauenbund.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort