| 20:28 Uhr

Flohmarkt
Flohmarkt erst am 14. Oktober

Homburg. Der nächste Flohmarkt findet am Samstag, 2. September, rund um das Forum statt. Der Aufbau ist um 8 Uhr abgeschlossen, der Verkauf geht bis 16 Uhr. Angeboten werden die gesamte Palette des typischen Flohmarktwarensortiments sowie Antiquitäten und Kunsthandwerksgegenstände. Von red

Der nächste Flohmarkt findet erst am Samstag, 14. Oktober, rund ums Forum statt – üblich ist der erste Samstag eines Monats. Die Verschiebung war schon in den vergangenen Jahren üblich. Der Grund, so die Stadtverwaltung, war die Überschneidung mit der Homburger Wiesn. Die sei diesmal zwar am ersten Oktoberwochenende bereits beendet, doch könne das im kommenden Jahr wieder anders sein. Um die Kontinuität zu wahren, bleibe man daher im Oktober beim zweiten Samstag als Flohmarkttermin, hieß es. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Der Aufbau ist um 8 Uhr abgeschlossen, der Verkauf geht bis 16 Uhr. Angeboten werden das typische Flohmarktwarensortiment sowie Antiquitäten und Kunsthandwerksgegenstände.



Infos rund um den Flohmarkt gibt es auch im Internet unter www.homburg.de, Rubrik: Kultur & Freizeit/Feste; Märkte/Flohmarkt.