Filmnächte locken diesmal mit französischem Kino

Homburg · Im vergangenen Jahr gab es die Premiere der Homburger Filmnächte auf dem Schlossberg. Auch in diesem Sommer Jahr wird diese Veranstaltung an gleicher Stelle stattfinden, wie das Kulturamt der Stadt Homburg mitteilt.

Derzeit laufen die Planungen dafür. Waren es im alten Sommer italienische Filme, werden es diesmal Klassiker aus dem Nachbarland Frankreich sein. Zudem soll das Publikum entscheiden, welche beiden Filme am Freitag und Samstag, 21. und 22. August, auf dem Schlossberg zu sehen sein werden. Nähere Infos zu den Homburger Filmnächten 2015, wie die Abstimmung erfolgt und was genau geplant ist, werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort