| 19:10 Uhr

Festival der Musik in Mandy's Lounge zum St. Patrick's Day

Homburg. Anlässlich des St. Patrick's Day, der am 17. März gefeiert wird, lädt die Musikkneipe "Mandy's Lounge" in der Kirrberger Straße 7 in Homburg zu einem dreitägigen Musikfestival ein. Russell Joslin ist ein Singer-Songwriter aus London, der schon das Vorprogramm von renommierten Bands und Musikern wie The Early Years, Scouting for Girls und Dot Allison bestritten hat. red

Sein Debütalbum "Dream Token" wurde 2009 veröffentlicht. Nachdem er in den vergangenen zwei Jahren mit seiner Rockband High Windows beschäftigt war, kommt er jetzt nach Deutschland, um sein neues Album "Harlequins" vorzustellen, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Am Freitag, 18. März, 20 Uhr, findet eine Irish-Folk-Session statt. Die Session-Formation um den bekannten Homburger Musiker Christoph Clemens präsentiert für die Freunde des traditionellen Irish Folks ein Potpourri aus Jigs and Reels. Am Samstag, 19. März, 20 Uhr gibt es Folks of Glen Queich. Zum Abschluss des St. Patricks Day liefert die siebenköpfige Formation aus Hauenstein party- und feiertauglichen Irish und Scottish Folk. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.